Zum ersten Mal tritt Lucky Strike pure music bei Musik in Gmünder Kneipen (MIGK) auf!!!

Ein Dank geht an den Wirt Stefanos des Lions Café, der es uns ermöglichte, im Rahmen des MIGK dort aufzutreten. Ein weiterer Dank geht an Markus von der Remszeitung. Durch seinen Beitrag am 30.09.2017 konnten unsere Fans sowie das interessierte Publikum die neue Lucky Strike Formation sehen. Jan hatte es tatsächlich geschafft in nur 5 Wochen die ca. 40 Songs drauf zu schaffen. Bravourös hat er sein Debut bestanden!

 

Lucky Strike zu Beginn der Rock´n´Roll Runde. Christi - the rolling thunder - wurde leider durch uns verdeckt...aber hören konnte man ihn!

Der Sound war gut. An diesem Abend machten wir ausnahmsweise nur eine Pause, da wir ja mit unserem Gig bis 24.00 Uhr fertig sein mussten.

 Dank an Kerstin für das Foto.    
   

Nachdem wir mit unserem Set durch waren, spielten wir noch zwei Zugaben.

Es war ein gelungener Abend!!!

 Dank an Letitia für die Fotos.    

   Button für Flyer von Lucky StrikeE-Mail Kontakt zu Lucky Strike