Gallery

06.10.2023

MIGK, Schwäbisch Gmünd
Mäxle

07.04.2018 Auftritt im Seehof / Alfdorf

Am 7. April trat Lucky Strike pure music bei einer privaten Geburtstagsfeier im Restaurant Seehof in Alfdorf auf. Die Stimmung war gut und es wurde viel getanzt.
Geburtstagsparty
Peter in seinem Element mit der „neuen“ Haar-Telecaster.
Geburtstagsparty
Das Motto im Seehof: Havanna Club – ein angenehmes Ambiente, auch ohne Whiskey.

06.10.2017 Auftritt im Lions Café bei Musik in Gmünder Kneipen

Zum ersten Mal tritt Lucky Strike pure music bei Musik in Gmünder Kneipen (MIGK) auf!!!
Ein Dank geht an den Wirt Stefanos des Lions Café, der es uns ermöglichte, im Rahmen des MIGK dort aufzutreten. Ein weiterer Dank geht an Markus von der Remszeitung. Durch seinen Beitrag am 30.09.2017 konnten unsere Fans sowie das interessierte Publikum die neue Lucky Strike Formation sehen. Jan hatte es tatsächlich geschafft in nur 5 Wochen die ca. 40 Songs drauf zu schaffen. Bravourös hat er sein Debut bestanden!
MIGK 2017
Lucky Strike zu Beginn der Rock´n´Roll Runde. Christi – the rolling thunder – wurde leider durch uns verdeckt…aber hören konnte man ihn!
Der Sound war gut. An diesem Abend machten wir ausnahmsweise nur eine Pause, da wir ja mit unserem Gig bis 24.00 Uhr fertig sein mussten.
Dank an Kerstin für das Foto.
MIGK 2017
Nachdem wir mit unserem Set durch waren, spielten wir noch zwei Zugaben. Es war ein gelungener Abend!!!
Dank an Letitia für die Fotos.

01.05.2016 Auftritt im Hirsch in der Horlachen

1. Mai - Horlachen
Am 1. Mai, am Tag der Arbeit, „arbeitete“ Lucky Strike – pure music in der Gaststätte Hirsch in Horlachen bei Gschwend. Da nicht klar war, ob es regnen sollte, wurden wir vorsichtshalber in der „Garage“ untergebracht. Die Veranstaltung war sehr gut besucht.